Steuerberater Wien
wien-steuerberater.at |
Steuerberatung Wien

Start > Forum
 • Steuerberater Wien

 • Forum (1667)

 • Steuerberater fragen

 • Steuerrecht
   Einkommensteuer (112)
   Umsatzsteuer und Zoll (46)
   Körperschaftsteuer (12)
   Internat. Steuerrecht (5)
   Fristen und Verfahren (9)
   Gebühren und Verkehrsteuern (25)
   Unternehmensbesteuerung (9)
   Finanzstrafrecht (4)

 • Wirtschaftsrecht
   Gesellschaftsrecht (5)
   Arbeits- und Sozialrecht (7)
   Bestandsverträge (Mietrecht) (2)

 • Schlüsselwortsuche:
 


Werkzeuge:
• Immobiliensteuerrechner
• Dienstnehmer-Lohnkostenrechner
• Angestellt-Selbständig-Rechner
• ESt-VZ-Rechner
• GrESt-Schenkung-Erbschaft-Rechner
• Nebenkosten-Kauf-Immobilie
• SV-Nachzahlung-berechnen
 


Letzte Einträge:
Mag. Peter Knöll über:
Steuerliche Prognoserechnung: Keine reine Zukunftsbetrachtung

Barbara über:
Falscher Bescheid ?

Stb Michael BRAUN über:
Einkommensteuererklärung

U.L. über:
EU-Auslandsösterreicherin - Buchveröffentlichung in Österreich

Ernst über:
Ergänzungsansuchen Arbeitnehmerveranlagung

Waltraud über:
Kontierung

Stb Michael BRAUN über:
Autorenhonorar versteuern

Stb Michael BRAUN über:
Komplett überfordert

Ergänzungsansuchen Arbeitnehmerveranlagung


02. Mai 2019 Gast Keine Kommentare Kommentar schreiben
Guten Tag,
vor ca. 3 Monaten habe ich über Finanzonline einen Antrag für die Arbeitnehmerveranlagung 2018 abgegeben. Der Antrag wurde bis dato nicht bearbeitet, da er sich als Prüfungsfall qualifizierte (lt. Finanz-Helpline u. Einsicht Online). Da der Antrag noch nicht geprüft wurde, möchte ich noch 2 Krankenhausrechnungen nachreichen und frage, ob dies zum gegenwärtigen Bearbeitungsstand möglich ist, oder ob ich erst den Erledigungsbescheid abwarten muss, um dann berufen zu können.
Danke für die Mühe. Freundliche Grüße.

 
 Kommentar schreiben
Familienname:
(wird nicht angezeigt, ist aber erforderlich)
Name im Forum:
(erforderlich und wird angezeigt)
Email:
(wird nicht angezeigt, ist aber erforderlich)
Sicherheitsabfrage:    
Um Missbrauch zu verhindern geben Sie bitte den im linken Bild dargestellten Text in das rechte Eingabefeld ein.
 

Eintrag auf wien-steuerberater.at bestellen |  Impressum  | Anmelden als Autor/StB  | wien-steuerberater.at